Montag, 31. Mai 2010

Green Day



Für diesen frühlingsfrischen Anhänger habe ich - hell- und dunkelgrüne Glasschliffoliven 4 x 6 mm - 15/0 Roc. gold - 1,8 mm Würfel hematit
- 11/0 Matsuno weiß satin verwendet.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Safrina

Beim Fädeln ist ein neuer Anhänger entstanden: Hier ist gut zu sehen, dass er in die Höhe geht.
Verwendet habe ich: - 5 Strassschmucksteine 4 mm oval - 5 Blüten bright gold - 11/0 DB red # 683 - schwarze 4 mm Glasschliffperlen - 2 x 4 mm Kegelperlen rot Für die Spiralrobe-Kette: - 2 mm Roc. rot - 2 mm Roc. gold - 4 mm Roc. gold

Donnerstag, 13. Mai 2010

Blackberry's

Beim Freestylefädeln ist dieser Anhänger entstanden:
Verwendet habe ich:
- 11/0 Roc. creme
- 15/0 Roc. lila metallic
- 15/0 Roc. gold
- 4 mm Glasschliffperlen hellila
- 4 mm Kegelperle lila
- 6 mm Glasschliffperlen lila metallic
Die Mitte ist erhöht. Dies sieht man ein wenig bei dieser Ansicht. Hier seht ihr den Kettenanhänger von oben. Ich habe gefädelt, wie es mir gefiel.
Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat