Sonntag, 29. Juli 2012

summertime

Diese Blüte ist nach einer Anleitung "Margherita IV" von Perle4u entstanden.
Verwendet habe ich Dagger von perlazzo, orangefarbene Rocailles 11/0, eine 8 mm Wachsperle sowie 15/0 goldene Rocailles.

The pattern for the flower is  from Perle4u. This name ist "Margherita IV".

I used Dagger from perlazzo, orange seed beads 11/0, an 8mm pearl and 15/0 gold seed beads.


Diese Farbkombi ist meiner momentaner Favorit.
This color combination is my favorite instantaneous.

Diese Zwischenblüten sind etwas abgewandelt.
These flowers are somewhat different.





Passend zur Kette sind diese Ohrringe entstanden.
These earrings are suitable



Donnerstag, 26. Juli 2012

Fuchur - gebändigter Drache





Fuchur ist frisch geschlüpft. Die Geburt hat einige Stunden gedauert, aber das Ergebnis fasziniert mich.

Er ist nach einer Idee von rrkra auf der Seite von Deviantart entstanden.
Die kostenlose Anleitung findet ihr hier: www.rrkra.deviantart.com


Für den Körper braucht man Kenntnisse in der Peyotetechnik und im Brickstitch. Viel Spaß beim Nachfädeln. Er macht super viel Spaß und wird bestimmt nicht der letzte bleiben :)

Fuchur freshly hatched. The birth took a few hours, but the result is fascinating.

He is born as an idea by rrkra on the side of Deviantart.
The free guide is found here: www.rrkra.deviantart.com


Sonntag, 22. Juli 2012

Kanini - Set in schwarz/weiß





Die Ohrringe sind nach einer Idee von Mu entstanden. Sie nennt sie Muchas II. Die kostenlose Anleitung findet ihr hier: http://centperles.canalblog.com/

Für den Anhänger habe ich ihn 3 x angefertigt und zusammengenäht.

Danke Mu
Das Fädeln macht super viel Spaß.


The earrings are created from an idea of Mu. She calls her Muchas II The free guide can be found here: http://centperles.canalblog.com/

For the trailers I've made ​​it 3 times and stitched together.

Thank Mu

It's fun

Die Kette ist in RAW entstanden und auf Wiredraht gefädelt.
The necklace originated in RAW and strung on wire wire.

Mittwoch, 18. Juli 2012

bestempeltes Fimo Teil 2

Auch für diese Kette habe ich lilafarbenes Fimo bestempelt, mit Goldpulver bestäubt und nach dem Brennen mit Mattlack überzogen. Dieses wiederum habe ich umperlt. Amethysten habe ich auf Draht gezogen.

Even for this chain I stamped purple-colored polymer clay, dusted with gold powder and after firing Matt varnish. This, I trimmed with pearls. I have drawn on amethyst wire.


Samstag, 14. Juli 2012

bestempeltes Fimo umperlt


Da ich immer wieder neue Möglichkeiten der Kettengestaltung ausprobiere, habe ich für diese Fimo bestempelt, mit Pulver bestäubt und nach dem Brennen mit Mattlack bepinselt.

Since I always try out new ways of chain design, I stamped on these Fimo, dusted with powder and brush them after firing with matt varnish.
Anschließend habe ich es auf Stiff Stuff (Stickunterlage) geklebt und umperlt. Der Halbedelstein Türkis ist im Moment mein Favorit. Daher hat er es mit Kupferelementen, 3 mm Glasschliffperlen sowie Tilas in die Kette geschafft.

Then I glued it on stiff stuff. I trimmed with pearls. The semi-precious stone turquoise is my favorite at the moment. The necklace is strung with copper elements, 3 mm glass beads and  tilas.


Die Ohrringe runden das Set ab.
The earrings complete the set.


Dienstag, 10. Juli 2012

gefüllter Twinbeads Stern mit Ohrringen

Meinen Twinbeads Stern (aus meiner Anleitung) habe ich mit einem kleinen Glitzerstein in der Mitte versehen. 
My Twinbeads star (in my instructions) I have marked with a little sparkling stone in the middle.

Farblich passende Ohrringe  habe ich angefertigt.
Color matching earrings have made ​​me.
Hier könnt ihr das komplette Set noch einmal sehen.
Here you can see the whole set again.

Freitag, 6. Juli 2012

halbe Lotti mit schicker Eule


Für diesen Anhänger habe ich die Anleitung "Lotti" von Perle4u auch  nur zur Hälfte angefertigt. Mit dem schönen großen Karabiner kann man sie als Kettenanhängern oder als Taschenanhänger tragen.

Montag, 2. Juli 2012

gewagte Farben für Lotti







Für die doppelte Lotti nach einer Anleitung von Drachenperle und Perle4u habe ich mich an kräftige Farben gewagt. Olivegrün trifft auf ein sattes rot und ein kräftiges orange.
Die Lotti habe ich aber nur auf einer Seite gefädelt. Es gefällt mir besser, so liegt sie super.

Diese Zwischenperle ist nach meiner Idee entstanden.

Hier könnt ihr die ganze Kette sehen. Die Wachsperlen habe ich auf Kupferdraht gefädelt, die Enden gebogen und miteinander verbunden. Ein kupferfarbenes Herz und eine kupferfarbene Quaste runden alles ab.
Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat