Dienstag, 27. Mai 2014

WM Ohrringe





Die WM kann kommen. In den Farben von Deutschland habe ich diese Ohrringe mit
4 mm Kegelperlen angefertigt . Die niedlichen Fußballschuhe musste ich einfach kaufen, als ich sie im Shop von
www.kronjuwelen.com


gesehen habe.







Verwendet habe ich folgende Materialien:

- 5 Kegelperlen 4 mm gelb
- 5 Kegelperlen 4 mm rot
- 10 Kegelperlen 4 mm schwarz
- 15/0 Rocailles silber
- 1  Paar Ohrhaken silber
- 2  Fußballschuhe silber (in der Suchemaske einfach Fußballschuhe eingeben)
- Nylonschnur


An einer passenden Kette  tüftel ich gerade, da ich meinen Schmuck gerne als Set trage.

Happy beading
wünscht euch Perlenelfe Kiki

Freitag, 16. Mai 2014

romantische Kette

Ich begrüße meine neue Leserin PrettyNett. 
Schön, dass dir mein Blog gefällt.


Die Kette mit Wachsperlen, Rocailles sowie Glasschliffperlen ist nach einer Idee von der basteloase entstanden. Da ich die Anleitung nicht im Shop gefunden habe, versuchte ich, nach dem Bild zu fädeln. Herausgekommen  ist eine ähnliche Variante.




Freitag, 2. Mai 2014

Atlantikimpressionen







Auch dieses Armband ist nach einer Idee von Ewa entstanden. Sie hat es Edna Bracelet genannt.

Das Fädeln macht super viel Spaß. Es ist rucki zucki fertig ;)

Wer es nachfädeln möchte, findet auf dem Blog von Ewa eine kostenlose Anleitung.
Schaut am rechten Rand. Dort ist ein Link, der zu ihren Anleitungen per PDF (Seite 6 der PDF-Seiten) führt.



Liebe Grüße an alle meine Leserinnen
Kerstin
Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat