Freitag, 1. Mai 2015

Maritime Aussicht



Dieser maritime "Korb" habe ich aus rotem Pannesamt und blauen maritimen Baumwollstoff genäht. Die Anleitung ist aus dem Internet, leider kann ich aber nicht sagen, auf welcher Seite die Anleitung ist. Mir wurde nur kurz erklärt, wie er zu nähen ist. Das reichte mir, da es nicht schwer war. Meine Tante hat ihn zum Geburtstag bekommen und hat sich sehr gefreut.





Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    der Korb ist dir super gelungen - und das nach nur einer kurzen Erklärung wie es geht (ich fall um). Für mich ist Nähen ein Buch mit sieben Siegeln, aber Du hast es klasse umgesetzt und das Ergebnis ist sehenswert. Deine Tante wird bestimmt viel Freude daran haben.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Der Korb in den maritimen Farben sieht richtig toll aus. Und daß Du ih ganz ohne Anleitung genäht hast bewundere ich. Wirklich toll!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole und Daniela,

    vielen lieben Dank für eure ausführlichen Kommentare. Es freut mich sehr, dass er euch gefällt.
    Das Nähen macht mir auch Spaß, wenn das Ergebnis mir gefällt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails