Dienstag, 31. März 2015

Osterhasi und Freunde



Dieser niedliche Osterhase ist mit Leckereien gefüllt und erfreut seine Beschenkten.

Er wird aus Packpapier hergestellt und an den Seiten mit der Nähmaschine zusammengenäht. Die Idee stammt von dem Blog aufgeruescht .
Auf dem Blog sind viele schöne Ideen. Er ist schnell und einfach hergestellt.
Das Gesicht habe ich mit einem Edding aufgemalt, eine Schleife um die Ohren gebunden und einen Anhänger mit Stempel (aus meiner Stempelzeit noch vorhanden) hergestellt. Bei meinen Kollegen kam er gut an.

Eine kostenlose Anleitung findet ihr hier

Vielen Dank Renate für die schöne Idee und Anleitung.





Hier seht ihr die ganze Hasenfamilie ;)


Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus. Toll umgesetzt.
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    die kleinen Osterhäschen sind ja herzallerliebst!
    Sie sehen toll aus und sind super Geschenke für's Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails