Sonntag, 8. März 2015

Soraya

Diese Kette habe ich für eine Aktion im Perlenhaekelnforum angefertigt.

Hierfür habe ich einen 14er Rivoli mit Rulas und Pinch Beads umfädelt. Der Halbkreis ist nach einer Idee von Matubobeads.com entstanden. Die ganzen Elemente habe ich auf Draht aufgefädelt und mit einem Regulationskettchen versehen.





Liebe Sonntagsgrüße an alle meine Leserinnen
von der Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Du hast die einzelnen wunderschönen Elemente zu einer tollen Kette zusammengefügt. Die Farben sind toll und auch die Metallperlen passen perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    die Kombination aus Kette und Anhänger gefällt mir sehr und ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails