Sonntag, 26. Februar 2012

Twinbeads Sternenkette mit Amethysten



Mit den neuen Twinbeads habe ich versucht, was so möglich ist.
Herausgekommen ist eine Sternenkette mit zwei 5er-Sternen und ein 7er-Stern. Das Fädelmuster der beiden Sternengrößen unterscheidet sich nur ein wenig.




Die Sterne sind sehr plastisch, was auf dem unteren Bild besser zu sehen ist.


Das Fädeln mit den schönen tschechischen Perlen, die zwei Löcher haben, macht super viel Spaß.
Inzwischen habe ich die Anleitung überarbeitet und mit einem 12er Rivoli oder einer 8er Wachsperle gefüllt.
Das E-Book ist im Shop von perlazzo erhältlich.

Die Elemente habe ich mit Amethystenperlen aufgereiht, die Kette ist mit 11/0 Rocailles in der Heringbonetechnik entstanden.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach brauchbaren Anleitungen mit TwinBeads und finde Deine Sternenkette richtig gut. Es wäre toll, wenn du eine Anleitung schreiben würdest!
    Grüße
    Silke
    www.silkes-perlendesign.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zur Gewerbeanmeldung.
      Ich habe mich damals darüber auch sehr gefreut. Wenn ich eine Anleitung geschrieben habe, maile ich dich an. Es wird aber bestimmt noch ein bisschen dauern. Wenn die Anleitung fertig ist, lasse ich noch probefädeln.
      Liebe Perlengrüße von einer ebenso Perleninfizierten
      Kiki

      Löschen
    2. Danke für Dein Lob!
      Melde mich freiwillig zum Probefädeln... :-)
      Grüße
      Silke
      www.silkes-perlendesign.jimdo.com

      Löschen
  2. Hallo Kiki,
    mit gefällt Deine Kette auch sehr gut! Ich mag alles im Sternenform, frag mich nicht warum. Ich fände es auch toll, wenn du eine Anleitung schreiben würdest! Die Farbzusammenstellung Deiner Kette gefällt mir auch wahnsinnig gut!
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      für die Twinbeads Sterne habe ich jetzt eine Anleitung geschrieben. Das E-Book ist ab sofort in meinem Shop erhältlich (rechts oben auf meinem Blog).
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen
  3. Also über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Das ist eine wirklich schöne Kette geworden.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails