Donnerstag, 9. Februar 2012

Anhänger mit Edelsteinen und mehr



Mit einem schönen Karabiner kann man diesen Anhäger sehr gut in jede Kette oder in einem Ring an einer Kette einhängen. Da ich immer noch Eulen liebe, habe ich sie weider verwendet. Ein Türkis und eine Glitzerkugel sind mit Strassrondellen aufgefädelt. Als Eulenaugen habe ich Glitzersteine einer namhaften Firma eingeklebt.







Ein silbernes Blatt habe ich hier mit gewellten schwarzen Platten sowie einer lilafarbenen Funkelperle verwendet.

















Diese Amethystenscheibe habe ich mit einem Notencharme und anderen Nettigkeiten aufgereiht.









Passende Ketten habe ich auch kreiert. Wen weitere Variationen interessieren, kann gerne meinen Shop besuchen. Er freut sich ;)

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat