Montag, 14. Oktober 2013

Upcycling mit Nespressokapseln



Da mir die Nespressokapseln zum Wegwerfen zu schade sind, habe ich sie mit einer bestimmten Technik gepresst und mit Perlen und Charms aufgepimpt. Die Ideen sind wieder unerschöpflich.

Since my Nespresso capsules are too good to throw away, I pressed it with a certain technique and pimped with beads and charms. The ideas are endless again.



Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn ! Ideen muss Frau haben. Grins

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen TOLL aus. Endlich mal richtig schönen Nespressokapselschmuck und nicht nur zusammengedrückte Kapseln und fertig..... Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. he, das ist doch mal geniale Resteverwertung und dann auch noch so chic.
    Toll, gefällt mir!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja Wahnsinn, was Du aus Nepressokapseln zauberst. Die sehen alle klasse aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails