Samstag, 5. Oktober 2013

Rick-Rack-Bangle





Dieses Rick-Rack-Bangle ist nach einer Idee von Kate Mc Kinnon entstanden.
Nach vielen Stunden der Fädelei, ein paar Flüchen, weil der Faden an den Spitzen hängen blieb, ist er nun fertig. Das Ergebnis entschädigt dann ein Glück.

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    der sieht klasse aus! Ich bin auch grad dran...ich versuchs jedenfalls ...wenn ich nicht weiterkomme wende ich mich dann mal vertrauensvoll an dich :-)

    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    dein Armband gefällt mir richtig gut...
    Die Farben sind klasse!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke Siggi und Heike. Freut mich, dass es euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Ausdauer lohnt sich aber doch - sieht sehr schön aus, da vergisst du dann die Quälerei...
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab... mir wird bei solchen Peyotefleißaufgaben immer recht schnell langweilig.
    Dein Ergebnis ist farblich voll und ganz nach meine Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    das Armband ist richtig klasse geworden. Besonders gut gefällt mir der Farbverlauf.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails