gut verstaut



In diesem Regal waren die Kinderkassetten meiner Tochter gut verstaut. Nun, sie ist schon lange aus dem Alter raus. Jetzt finden meine Rocaillesdöschen darin Platz. Nach Farben sortiert, findet man schnell die passenden Perlchen.



Diese kleinen Helferlein habe ich zu Perlenaufbewahrungsboxen umfunktioniert. Ursprünglich waren dort Nägel, Schrauben u.s.w. drin. Die Unterteilungen sind in den unteren Fächern ein wenig anders.
Das Angebot wiederholt sich alle halbe Jahre als Werbungsartikel. Also Augen auf im Prospekt einer großen Lebensmittelkette.






In diesen durchsichtigen Boxen habe ich Glasschliffperlen und in der anderen Box Verschlüsse verstaut. Diese Variante kann ich auch sehr empfehlen, da man von oben oder von der Seite den Inhalt sehr gut erkennt.

Kommentare:

  1. Wow...Kiki,dass sind ja ne Menge Perlen und Du hast sie toll verstaut.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anna. Jo, so macht das Verstauen Spaß ;)
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails