Mittwoch, 25. September 2013

mit Twinbeads gewerkelt

Hier habe ich mit Twinbeads herumgespielt.  Herausgekommen sind die beiden Elemente rechts und links neben der schönen Glasperle.

Eine andere Variante, bei der ich in der ersten Reihe mehr Twinbeads aufgenommen habe, seht ihr hier:
An den Ring kann ich nun schöne individuelle Anhänger mit einem großen Karabinerhaken hängen.



Kommentare:

  1. Großartig find ich Deine Idee, so kann man immer mal eine neue Variante aus diesem Anhänger machen. Mir gefällts !!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,

      deine lieben Worte tun so gut. Danke dir ;)
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen
  2. Hi,
    finde deine Idee echt klasse, gefällt mir auch sehr gut....wow...
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki.
    Das Element sieht wunderbar aus. Das kann man bestimmt immer wieder anders und supertoll kombinieren!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir sehr gut. Toll !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails