Samstag, 4. Februar 2012

Ohrringe und eine Kette mit Amethysten





Mit viel Liebe und Geduld in antik gefärbtes Kupfer trifft auf Amethysten. 3 mm lilafarbene Glasschliffperlen umschmeicheln die Amethysten.




Ein niedliches Krönchen und eine sattrote Glasperle gesellen sich zum Amethysten.


Bei dieser Kette habe ich drei Charms angefertigt, die mit einem Karabinerhaken beliebig in die Kette eingehängt werden können.
Alles hat Einzug in meinen Shop gehalten ;)

Kommentare:

  1. Oh wie toll!! Das wären aber genau meine Farben...wow suuuper schön und edel.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    das sind ja wieder tolle Werke geworden...
    Die Farben gefallen mir richtig gut.

    Dir noch ein schönes Wochenende und

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. OOOAAAAA,superb,magnific
    MENUCA
    http://menuca-crosetadeaur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette mit den drei auswechselbaren Charms ist wirklich hübsch,besonders der Anhänger mit den Drahtspiralen hat es mir angetan!
    Amethyst ist einer meiner Lieblingssteine!

    Danke für Deine lieben Kommentare in meinem blog!!!

    Es grüßt Dich: Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails