Sonntag, 4. März 2012

Isabella


Dieses Armband "Isablla" ist das zweite Armband, dass nach einer Idee von Giselea entstanden ist. Durch verschiedene Perlengrößen in der Peyotetechnik gefädelt entsteht die schöne Hoch-Tief-Struktur. Es macht super viel Spaß zu fädeln.
Die kostenlose Anleitung findet ihr hier: http://giselea.canalblog.com/
Danke für die schöne Anleitung ;)

Kommentare:

  1. Das Armband ist wunderschön.
    Da ich gerade auch daran arbeite, kannst Du mir sagen was für einen Verschluss Du genommen hast?
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke für die lieben Worte.
      Als Verschluss habe ich einen silberfarbenen Steckverschluss mit 4 Ösen (je Seite) benutzt. Er lässt sich sehr gut verschließen und passt von der Größe optimal.
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails