Samstag, 28. Februar 2015

happy sun





Für diesen Anhänger habe ich einen Rivoli mit Rulas eingefasst. Diese Variante hat mir sehr gut gefallen und ging viel schneller, als mit der Peyotetechnik.


Verwendet hat ich folgende Materialien:

- 14 mm Rivoli lila
- Rula kupferfarben
- 11/0 Rocailles lila
- pinch beads (die kleineren) in weiß
- Superduo chalk vega lüster
- 15/0 Rocailles goldfarben
- 1 Kegelperle 4 mm (für die Aufhängung)
- Golddraht
- Anhänger goldfarben

Nachdem der Anhänger fertig war, habe ich einen Golddraht an der Rückseite des Anhängers angebracht, pinch beads, Rocailles und eine Kegelperle aufgefädelt und das andere Ende zu einer Öse gebogen und die Anhängeröse eingehängt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin!
    Deine Rulla-Rivoli-Einfassung gefällt mir super gut. Schön dass es viel schneller zu fädeln ist als eine Peyote-Einfassung. Die Farben hast Fu toll zusammengestellt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails