Mittwoch, 4. Februar 2015

Amenola





Diese Fädelkette hat super viel Spaß gemacht. In nur 3 Reihen ist fertig gewesen.

Diese Pinchy Necklace ist nach einer Idee von  ellad2 entstanden.Ich habe sie abgewandelt, indem ich Dagger sowie 4 mm große Kegelperlen verwendet habe.



Folgende Materialien habe ich verwendet:
- Pinch Beads lila
- Rocailles 11/0 lila
- O-Beads crystal capri gold
- twinbeads jet
- Kegelperlen crystall AB 4 mm
- Dagger 5 x 16 mm jet peacock spottet matt

Happy beading
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    eine wunderschöne Kette ist Dir da von der Nadel gehüpft. Und das sind genau meine Farben.
    Deine Abwandlung ist absolut gelungen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Wenn so eine tolle Kette auch noch so viel Spaß macht, dann ist es besonders toll! Und wenn sie sann auch noch so super aussieht ist alles perfekt. Design und Farbwahl gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,

    deine Abwandlung ist echt super geworden! So hast Du eine tolle, ganz individuelle Kette.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails