Sonntag, 1. Februar 2015

Flechtloop







Dieser Flechtloop ist nach einer Idee von Hummelschn entstanden.
Sie hat ein Freebie auf ihren Blog hummelschn.blogspot.de gestellt.


Die Idee fand ich so klasse, dass ich gleich meine Nähmaschine herausgeholt habe.


Das Leotuch sowie die zwei schmalen Schals lagen schon lange im Schrank und haben nun ein neues Dasein bekommen. So ganz nebenbei habe ich noch die Umwelt und den Geldbeutel geschont ;)

Vielen Dank geht an die Erfinderin. Super Idee und danke für die Mühe, die ein E-Book macht.

Liebe Grüße an alle meine Leserinnen
Kiki


Kommentare:

  1. ♥ wow!!! mega schöÖöÖÖn ;) drück dich lieb und viel freude mit dem freebook ;) ♥
    wink wink wink ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für eine schöne Idee!!!!! Das ist unbedingt nachahmenswert.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails