Dienstag, 27. Januar 2015

Hüfttasche genäht





Diesmal möchte ich euch eine Hüfttasche zeigen, die ich mir genäht habe.
Inzwischen bin ich zwischen der Schmuckherstellung und dem Nähen hin- und hergerissen.

Leider habe ich die Schleife ein wenig schief aufgenäht, was auf dem Bild irgendwie noch mehr zur Geltung kommt. Das muss ich noch einmal abändern.




An einer Schlaufe habe ich einen D-Ring eingearbeitet, in die ich den Gürtel einhänge. Ein gut erhaltener Gürtel hat einen neuen Auftritt bekommen. Das eine Ende mit den Löchern habe ich dazu genutzt, um mit meiner Prym Zange zwei Knöpfe anzubringen.


Auf der anderen Seite habe ich ebenso die Möglichkeit, dass ich den Gürtel verstellen kann.


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Daß die Schleife etwas schief ist fällt gar nicht doll auf. Und beim Tragen sieht man es bestimmt gar nicht mehr. Mir gefällt die Tasche super gut. Sieht klasse aus und ist auch noch super praktisch.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails