Samstag, 21. Februar 2015

Shitty, der Hundekotbeutelspender






Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich meine neueste Idee mit euch teilen.
Damit nicht immer die Hundekotbeutel lose in unserem Regal rumfliegen, habe ich mir diesen Spender im Hundedesign ausgedacht.

Eine kostenlose Vorlage bekommt ihr hier
(auf die grüne Schalfläche "Weiter zum Download" drücken), dann erscheint das Bild.
Den Ausdruck habe ich mir noch am Kopierer vergrößert.

Damit er mehr Stabilität bekommt, habe ich ihn mit Vliesline auf der Vorder- und Rückseite verstärkt. Auf der Rückseite habe ich einen Schlitz eingearbeitet, worin die Tüten gesteckt werden. Das "Maul" spuckt nun die Tüten nach Bedarf aus.



Wenn euch meine Idee gefällt und ihr sie nachnähen möchtet, sagt mir Bescheid. Ich würde mir dann die Mühe für ein Tutorial machen. Ein paar Bilder habe ich in Zwischenschritten schon bei der Anfertigung geschossen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure Kiki

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kiki,
    ich bin schwer begeistert!!!!! von deinem Beutelspender, er sieht sooo knuffig aus und ist eine ganz tolle Idee um die Beutelchen schön zu verstauen und immer griffbereit zu haben.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails