Sonntag, 27. Juni 2010

Around the world

Dieser schöne Ring ist nach einer Idee von Trytobe entstanden. Die Anleitung findet ihr unter http://www.trytobead.com/ . Er heisst Sheherazade. Beide Seiten habe ich unterschiedlich gearbeitet. So kann ich ihn zu dem entsprechendem Outfit verwenden.
Entweder kann man den Ring auf eine Kette ziehen oder einen Karabinerhaken befestigen, um ihn in eine Kette einzuhängen oder als Taschenanhänger zu benutzen.

Kommentare:

  1. Meraviglioso!!! Anch'io ho acquistato lo schema ma devo decidermi a farlo. E' veramente stupendo. Complimenti anche per i colori che hai usato...straordinario!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring sieht toll aus. Und beide Seiten unterschiedlich zu machen, finde ich auch eine gute Idee.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails