Donnerstag, 9. September 2010

2 Taschenbäumler

Diese rote Blume ist nach einer Idee von Bead & Button entstanden und heisst "Flower bracelet". Ich glaube, ich habe mir die freie Anleitung auf der Bead & Button Seite herunter geladen. Sie wird mit der RAW-Technik hergestellt. Die blauen Bäumler sind nach der Aster-Anleitung von Perle4u entstanden.


Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Schätze machst Du den?!!
    Ich finds toll, wenn man durch ein Candy so wunderschöne Sachen findet.
    Bärsonders habe ich mich über Deine Wahl gefroit, die Perlenkönigin ist auch mein Lieb :O)

    Ein perligschönes Wochenende
    und Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden - du warst wohl im Blumenfieber! Aber sehr gelungen - ich gestehe: diese Anleitung der roten Blume würde mich auch interessieren und wenn sie for free war... kannst du sie mir mailen? An Glaszwerg@web.de? Ich kann Dir sicher auch einen Wunsch erfüllen, schau mal bei mir im Blog vorbei ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails