Sonntag, 10. Oktober 2010

Bellabead

Bellabead habe ich für einen Wettbewerb bei Perle4u hergestellt. Nach einer kostenlosen Anleitung in diesem Zusammenhang ist dies meine Idee zu "Bellatrix". Viele schöne Ketten waren dabei. Die Bewertung unter 119 Teilnehmerinnen fiel mir sichtlich schwer. Danke an Perle4u für den schönen Wettbewerb und die kostenlose Anleitung von Bellatrix. Die zwei Zwischenelemente, die ich jetzt einfach mal Tropfensterne nenne, sind nach meiner Idee entstanden.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz grosse klasse, da hast du eine wunderschöne Kette gezaubert.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Guauuuuuuuu, que bonito, me encanta y la mariposa? ufff me fascina....precioso

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails