Samstag, 31. Juli 2010

Melina

Melina ist nach einer Idee von Trytobe entstanden. Eine abgewandelte Form vom Sheherazade Ring. In der Mitte habe ich 4 mm gelbe Kegelperlen der Firma Sw...ski eingearbeitet.
Meine Lilaphase ist noch lange nicht beendet. Es folgt demnächst wieder eine lilafarbene Glitzerkette.

Dienstag, 27. Juli 2010

Armband-Swap

Dieses Armband habe ich für Monchichi im Perlenhäkeln-Forum für ein Armband-Swap hergestellt. Verwendet habe ich: 4 und 6 mm Glasschliffperlen,11/0 Delicas, 1,8 mm Würfel sowie 11/0 Rocs. Die Spiralrobe ist am Ende in einem Dreieck aus Hexagon-Perlen angefädelt, die ich doppelt angefertigt und übereinander vernäht habe.

Mittwoch, 21. Juli 2010

blaue Lagune

Der blaue Himmel, Sand, Strand und Meer haben mich zu dieser Kette inspiriert. Die Rundelle sind nach einer Idee von Trytobe entstanden. Sie heißen Twinkle Spins und sind unter www.trytobead.com zu finden. Verwendet habe ich 8 mm Halbedelsteine Lapislazuli, 4 mm Swaros blau AB, 3 mm Glasschliffperlen hellblau, 11/0 Roc. silber

Sonntag, 18. Juli 2010

Amelie

Diese rote Aster ist nach einer Idee von Perle4u entstanden. Die Anleitung findet ihr auf ihrer Seite : www.perle4u.de Verwendet habe ich - 11/0 Del. # 0001, 15/0 Roc. # 181 silver sowie 3x10 mm druk dagger Durch den befestigten Karabinerhaken ist sie variabel zu verwenden.
Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat