Dienstag, 12. Juni 2012

Eulentäschchen für einen Einkaufschip

Dieses Einkaufstächchen mit Eule Eulalia behütet den Einkaufschip. Ein kleiner Knopf oberhalb der Tasche verhindert das Herausfallen. Das Eulenmotiv ist von Pencio.  http://pencio.chezblog.com/
Verwendet habe ich folgende Farben von Delicas:
white # 202, butterscotch yellow # 233, green # 174 or # 671, lavender # 629, light purple # 694, purple # 56, lined topaz # 913 and black # 10.







Auf der Rückseite habe ich das Eulengesicht mit einem Olivgrün abgeändert.

Das Täschchen kann man auch wahlweise am Schlüsselbund tragen.

8 Kommentare:

  1. Das ist ja total süß.
    So ein Täschchen wollte ich auch immer mal machen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut.
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen
  2. Hallo Kiki,
    Dein Einkaufstäschchen ist gaaaanz zauberhaft!!!,ich mag Eulen sehr und ich glaube ich muß mir auch so eins fädeln.Schön wie Du die Farben variiert hast so kommt das Gesichtchen der Eule besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      danke dir ganz doll für deinen lieben ausführlichen Kommentar. Da freut sich das Perlenherz ;)
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen
  3. Das gefällt mir sehr gut !!.Das Motiv muß ich mir unbedingt holen. (für meine Hüllen)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich - das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,
    ich freu mich über deinen Kommentar auf meinem Blog. Du hast ja auch eine bunte Mischung an tollen Sachen hier und im Dawanda-Lädchen habe ich mich auch mal umgesehen. Ein eigenes Buch hast du schon verlegt? Klasse!! Weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby. Perlen gehen immer, gell?

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke für den schönen ausführlichen Kommentar. Freue mich wie Bolle darüber.
      Jo, Perlen gehen immer ;)
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat