Mittwoch, 27. Juni 2012

Eulenkette fürs Eulenwanderpaket


Diese Blüte von Marion (http://www.mapede.blogspot.de/) kennt ihr ja schon.
Sie ist mir frisch von der Nadel gehüpft und wird den Sprung ins Eulenwanderpaket  in Angriff nehmen.
Gebändigt habe ich sie an einer Lederkette, die zwei schöne Achatperlen aufgereiht hat.

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    wer auch immer diese entzückende Kette im Eulenwanderpaket entdeckt wird begeistert sein!!!,das ich bei Dir all diese schönen Schmuckstücke aus meiner Anleitung sehe,darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      vielen lieben Dank für deine schönen und ausführlichen Kommentare. Die Blüte lässst sich super gut fädeln und das Ergebnis fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails