Montag, 18. Juni 2012

duftige Blumenkette mit schicker Eule


Diese schicke neue erworbene bronzefarbene Eule ziert eine Blumenkette, die super in diese Jahreszeit  passt. Die Blume habe ich etwas abgewandelt nach einer Idee von MaPeDe (kostenlose Anleitung findet ihr auf ihren Blog: www.mapede.blogspot.de). Die burgunderfarbenen Dagger sowie die Eule habe ich von Perlazzo.




Die kleinen Dagger habe ich in einem Olivgrün gewählt, die sich als Blattperlen in der Kette wiederholen.


Die burgunderfarbenen ovalen Perlmuttperlen habe ich auf bronzefarbene Stiften gefädelt und in bronzefarbenen Ringen eingehängt.

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden !!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    was für eine traumhafte Kette!!!,die Daggerblüte sieht in Deiner Variante mit den größeren Daggerperlen wunderschön aus und Du hast eine wunderbar sommerliche Farbkombination gewählt.Der Eulenanhänger daran sieht wieder ganz entzückend aus und gefällt mir sehr.Danke, das Du den Perlenshop angegeben hast,da werde ich gleich mal reinschauen.
    Liebe perlige Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails