Freitag, 1. Juni 2012

drei Glascabochonketten mit Halbedelsteinen

Ausschau haltend nach schönen Motiven für Glascabochons sind diese drei Ketten entstanden.
Ein Feuervogel trifft auf Feuerachat und Lavasteine.

















Die Uhr vergnügt sich mit Netzachat und Keramikperlen sowie einer Minibronzeuhr.


Ein romantisches Schloss vereint sich mit Rosenquarz und Bronzeelementen.

Kommentare:

  1. Die gefallen mir alle sehr gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem selbst erdachten Little Flowers Armband,ich freue mich das es dir gefällt,und das Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast,so konnte ich Deinen auch kennenlernen.Du machst auch sehr schöne Schmuckstücke,die drei Ketten hast Du wunderbar kombiniert,die Kette mit dem romantischen Cabochon gefällt mir am besten,ich mag diese Art von Cabochons sehr gerne und bin auch immer auf der Suche nach solch besonderen Stücken.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunderhübsch! Aber die Kette mit der Uhr ist mein absoluter Favorit! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails