Mittwoch, 30. Mai 2012

Julieta





Julieta ist nach einer Idee vom Beadworx Studio entstanden. Sie hat sie Petula genannt. Die freie Anleitung findet ihr hier:
http://beadworx-studio.blogspot.de/search/label/Free%20Pattern

Da ich Sets über alles liebe, musste ein Anhänger her:


Diese Ohrringe sind nur leicht abgewandelt und mit Bresuren versehen.

Vielen lieben Dank Peggy für die schöne Anleitung. Das Fädeln hat mir super viel Spaß gemacht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kiki, die sind wirklich sehr hübsch geworden und es freut mich sehr wenn die kleinen Dingerchen so viel Spass & Freude bereiten. Eigentlich liegen schon seit einiger Zeit die Fotos zum anfertigen des großen Anhängers in meinem PC rum aber habe es bis heute noch nicht geschafft die Anleitung fertig zu stellen. Mach weiter so schöne Schmückerchen - gefällt mir :) LG Peggy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails