Sonntag, 29. August 2010

Aquino


Dieses Armand besteht aus RAW-Sticks nach einer Idee von Fonfinhas-Perlenstübchen.

Montag, 23. August 2010

Beerenauslese

Frisch gepflückt habe ich diese zwei Beeren. Sie entstammen einer Idee nach "Baby Bubble" von Perle4u. Verwendet habe ich: 15/0 Roc. gold # 1053, 11/0 Del. hematite # 0001, rote Drops 3,4 mm, 1 x 6 mm Perle hematite, 1 Tropfenperle, 1 ovale Glasschliffperle.

Herbstmarkt in Berlin-Lübars

Am 19. September 2010 stehe ich auf dem Herbstmarkt im Labsaal in Lübars. Die mit viel Liebe und Sorgfalt angefertigten Ketten, Armbänder, Ohrringe, Lesezeichen sowie Taschenanhänger suchen neue Besitzer. Der Markt ist in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und ist hier zu finden: Alt-Lübars 8, 13469 Berlin.

Samstag, 21. August 2010

Samstag, 14. August 2010

Venetiano-Armband

Dieses Armband habe ich passend zum Venetioano Armband angefertigt. Da ich Schmucksets liebe, war das ein abolutes Muss. Die Sterne sind nach der Anleitung "Luzie" von Perle4u entstanden in etwas abgewandelter Form. Der Toggleverschluss ist eine Eigenkreation. Verwendet habe ich 11/0 Delicas gold # 0042 und lavender # 629, 15/0 Roc. # 356, 4 mm lila Swar... sowie 3 mm Glasschliffperlen lila.

Sonntag, 8. August 2010

Venetiano

Bei dieser Kette habe ich zwei Ideen verschiedener Designer verwendet: Die "Glitzerkugel" ist von Peetje und die "Sternenlinsen" namens Luzie sind von Perle4u. Weiterhin habe ich Amethysten sowie long Magatamas gold (# 1052), dark raspberry (#460) sowie dark bronze (# 457) aufgefädelt. Die Glitzerkugel habe ich mit 20 Kegelperlen 4 mm swar...ski klar AB bestückt.
Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat