Freitag, 13. Mai 2011

Tornado II und III

Weil mir diese Technik so gut gefällt, sind doch noch zwei andere Tornados entstanden. Den Türkisfarbenen kennt ihr schon, jedoch mit einer anderen Kette. Die lilafarbene Variante habe ich als Anhänger für eine Goldkette angefertigt.
Den türkisfarbenen Tornado habe ich an die Kette gelegt. Beide Schmücker habe ich ins Tauschpaket gelegt.

4 Kommentare:

  1. Espectacular, me encanta....es fascinante...

    AntwortenLöschen
  2. Die Tornados faszinieren nich immer wieder. Ganz toll !
    LG Uschi

    Schau doch mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tornados gefallen mir richtig gut! Sehen echt spitze aus. Und den oberen würde ich vom Fleck weg adoptieren... ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    super toller Hingucker, spitze!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat