Samstag, 11. Juni 2011

Moonlight

Voila! Hier ist meine zweite Gerbera. Die Anleitung von Perle4u ist einfach zu schön und macht Spaß auf mehr! Eine Dritte in lila ist gerade fertig, die ich demnächst einstelle. Die obersten bedampften Dagger und die ovalen Zwischenelemente sind aus dem Shop "Perlazzo". Zwei Baby Bubbles von Perle4u habe ich dazwischen gesetzt.
Da ich Kombinationen liebe, mussten natürlich Baby Bubbles Ohrringe her ;)

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen ! ..und so zart !
    LG Uschi

    schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Halskette und die Ohrringe sehen toll aus!

    Ambra

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Die ist wirklich schön geworden..:)

    Ich wünsche Dir wunderschöne Wochen, ich verreise erst einmal und wir hören uns nach meinem Urlaub!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails