Mittwoch, 30. November 2011

Tila Fünfecke für Taschenbäumler und Anhänger

Dieses schöne Tila-Fünfeck habe ich nach einer Anleitung von Creanon nachgefädelt.
In einem berliner Perlengeschäft habe ich die Anleitung entdeckt und gleich nachgefädelt.
Inzwischen hat Claudia die Anleitung in ihren Shop gestellt. Es lässt sich super und einfach nachfädeln.
Danke Claudia für die schöne Anleitung ;)


Kommentare:

  1. Ich habe zufällig Deinen Shop entdeckt udn freue mich an den wunderbaren Perlenarbeiten. Ich bin so neu, wie man nur sein kann, will aber das Perlenhobby erlernen. Darum wollte ich mal fragen, wo in Berlin dieser Perlenshop zu finden ist, der das Tila-Fünfeck hat, und wo ich die kleinen Anhängsel zu kaufen bekomme.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails