Freitag, 8. März 2013

gedrehte RAW Kette





Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen

         Marlisa
        Lililotta
        Glasswork
        Judith und
        Mary 

Schön, dass ihr mich gefunden habt ;)))



Für diese Kette habe ich 4 mm Glasschliffperlen in dunkelblau in der RAW-Technik gefädelt. Dazwischen habe ich 8/0 Rocailles in hellblau gesetzt. Vor dem Tragen drehe ich die Kette, daher die gedrehte Variante.

Den Anhänger habe ich an einem Wechselanhänger eingehängt, Perlen aufgereiht, ihn durch die Kette geschoben und die Spitze aufgeschraubt. Der Wechselanhänger sitzt diesmal verkehrt herum. Ich finde, er macht eine gute Figur ;)))

Der schöne Eulenkopf hat kleine Glitzersteinchen als Augen eingeklebt bekommen.

Liebe Perlengrüße an alle meine Leser ;)
Kiki

Kommentare:

  1. Ich bin froh dich gefunden zu haben, gerade wenn ich dein neues Schätzchen sehe, da ich Eulen liebe :)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,

      vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar.
      Ja, Eulen sind schon schööööön.
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails