Freitag, 5. April 2013

Anhänger mit rhodinierten Silberperlen und Spikes





Mit den neu erworbenen rhodinierten Silberperlen habe ich ein bisschen gefädelt.
Herausgekommen ist dieser Anhänger, in dem ich 7 x 17 mm große Spikes vitrail sowie bedampfte Dagger eingearbeitet habe.

Von der Seite fotografiert könnt ihr das Dreidimensionale sehen. Er ist ganz schön wuchtig geworden.
Die Perlen zeichnen sich durch sein großes Fädelloch aus. Zudem ist sie auch noch leicht und abriebfest.
Ihr bekommt sie bei Perlazzo
wie auch die Spikes.



Ein herzliches Willkommen schicke ich zu meiner neuesten Leserin
                                   Iris.
Schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast.

Liebe Perlengrüße
Kiki

Kommentare:

  1. Bin ganz sprachlos, so schön ist der !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Uschi, danke für die schönen Worte ;)))
      Freue mich darüber sehr.
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails