Freitag, 29. November 2013

Drahtumspielter Goldfluss





Diesen Goldfluss habe ich nur zum Teil mit Draht umwickelt. Diesmal ist der Kupferdraht so geblieben.
Der Edelstein funkelt wunderschön. Das kommt leider auf dem Bild nicht so rüber.

Kommentare:

  1. Wunder,wunderschön hast du den Stein Stein eingefasst. Ich mag Goldfluss auch sehr gerne und bei dir hat er wirklich einen tollen Rahmen bekommen.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Kann ich den haben...also kaufen? Oder ist er schon woanders? :)
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft, wie Du Deinen Goldfluss eingefangen hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Wunderschön. Dein Kupferschmuck ist wirklich überwältigend.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails