Freitag, 27. Dezember 2013

ovaler Amethyst

Dieser ovale lilafarbene Amethyst ist mit Kupferdraht umwickelt, den ich so gelassen habe (also nicht antik gefärbt). Ich fand, das passt zu ihm besser.

3 Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    dem Amethyst hast Du einen wunderschönen Rahmen gegeben. Der kupferfarbene Draht harmoniert sehr schön mit dem lilafarbenen Stein. Klasse!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus :) der Draht gibt dem Stein das gewisse Extra

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina und Kristin,

    vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Freue mich sehr darüber, dass euch der Anhänger mit meiner Drahtumwickelung gefällt.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat