Mittwoch, 23. April 2014

Lederarmband mit Kegelperlen und Soutache verziert






Meine neu erworbene Kombizange von der Firma Prym habe ich bei diesem Lederarmband ausprobiert. Durch die Nieten habe ich ein orangefarbenes Soutache gefädelt. Mit 4 mm Kegelperlen habe ich das Armband verziert. Dafür habe ich kleine Löcher ins Leder gestanzt und die Perlen anschließend aufgefädelt. Es lässt sich mit Druckknöpfen super einfach schließen.


Ich bin mit der Zange super zufrieden. Wer Interesse daran hat, hat mir ihr Freude.
Der Tipp kam von einer lieben Perlenfreundin.

Liebe Grüße
Kiki

Kommentare:

  1. Tolle Idee, ist mal was ganz anderes und bestimmt ein Hingucker am Arm.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Dein Armband sieht super aus. Das ist ja mal was ganz anderes. Die Kombination aus Leder und Perlen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails