Sonntag, 7. August 2011

sweet red flower


Die Rosette ist nach einer Idee von Larisa Berenstein entstanden. Die Anleitung ist in der Perlen Poesie Nr. 9.
Umperlt habe ich dabei einen Knopf. Er passt farblich so gut.
Die Blätter beginnen wie die Rosette, danach habe ich sie abgeändert.
Die Kette ist nach eigenen Ideen entstanden. Verwendet habe ich 3 mm Glasschliffperlen olivegrün sowie zwei verschiedene Blütenperlen sowie 15/0 Roc. gold.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, so richtig schön romantisch mit den Blümchen. Gefällt mir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist bombastich schön!Du bist sehr keativ!Ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    oh wow, die ist ja wunderschön geworden. Ich bin hin und weg, auch finde ich deine Farbwahl super schön
    Lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails