Montag, 29. August 2011

Thysanno Rex

Einige vom Perlentreffen kennen diese Kette schon. Rex hat es sich gemütlich gemacht auf einem umperlten Holzring (Gardinenring). Dafür habe ich in der RAW-Technik ihn umperlt und mit Rocailles und Glasschliffperlen den Rand verziert. Die Beades Beads sind aus eigener Idee entstanden.

Kommentare:

  1. Hi,
    boah das ist ja mal eine geniale Kette, die gefällt mir super gut. Bin beeindruckt.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schöööööööööön !!
    Bitte im Forum zeigen. Lach
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein T-Rex aber ich muss dich enttäuschen es handelt sich hierbei um einen Stegorausus ;)
    aber eine wunderschöne kette Kiki muss man sich doch mal in echt anschauen
    vielleicht shen wir uns ja am Samstag den 12.1.13 in Treptow ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      danke für die Löbse. Leider kann ich nicht zum Perlentreffen kommen. Ich bin vor 5 Tagen umgezogen, so dass ich noch viel in der neuen Wohnung zu tun habe und am Samstag Möbel bestellen muss. Die Perlen müssen da leider zurückstecken.
      Viel Spaß beim Perlen wünsche ich euch
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails