Sonntag, 25. September 2011

Aloudra - die Weise

Im Moment fahre ich total auf Eulen ab. Daher fädelte ich in eigenem Design diese weise Eule.
Die Augen sind in der Peyotetechnik entstanden. Den Bauch habe ich bewusst in der Mitte geschmälert. Somit kommen die "Armchen" ein bisschen zur Geltung. Die Mitte des Bauches bildet eine Glasperle.

Kommentare:

  1. Eine fantastische Idee, wunderschöne Verwirklichung!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Kette ist ja der absolute Hammer, auf diese Idee muss man erst mal kommen. Hut ab. Absout genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie süüüüüüüüüüüüß !
    LG Uschi

    Magst das nicht im Forum zeigen ?

    AntwortenLöschen
  4. Maravilloso, fantastico, sensacional......

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine wunderschöne Arbeit. Da mußt Du doch Stunden dran gesessen haben... Eine phantastische Idee und ein brilliantes Schmuckstück !

    AntwortenLöschen
  6. mir bleibt grad die Luft weg!!!!Soooooo toll!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Super!!!!!!!!!!!!!

    http://www.ile1974.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aus wie ein verrückter Indianer mit riesen geschminkten Augen und der schreit "OOOH". Und der Stein in der Mitte ist seine Zunge ... :D Spaaß.

    Ist toll geworden. Ich find's nur ein bisschen zu groß.. Aber die Idee ist gut. ♥

    PS: Ich find' die kleinen Stummelärmchen toll ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails