Dienstag, 6. September 2011

Nikolaus Wundertüte 2011 - Dawanda Shop Inhaber/innen gesucht



Viele DaWanda Shops arbeiten hier für einen guten Zweck zusammen. Mit dem Kauf einer Wundertüte wird eine Organisation mit einer Spende unterstützt. Du kannst der öffentlichen Gruppe "Nikolaus Wundertüte 2011" beitreten und für den guten Zweck schöne Dinge aus deinem Shop spenden. Der Spende legst du dein Kärtchen bei und machst somit auch noch Werbung für deinen Shop. Im Moment suchen wir noch ein Logo und überlegen wichtige Details für die Aktion. Ein Flyer mit allen Shops wird auch noch kreiert.Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schaue unter http://de.dawanda.com/groups/-Nikolaus-Wundertuete-2011 vorbei.

Liebe Perlengrüße
Kiki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails