Montag, 21. November 2011

Anhänger, Anhänger, Anhänger





Eine Beaded Bead eingespannt zwischen zwei schwarzen ovalen Perlen.
In meiner derzeitigen Eulenphase darf natürlich eine niedliche Eule nicht fehlen ;)

Diese Beaded Bead wird von zwei Türkisen eingerahmt und einer Feder gespickt.


Und wieder ein Eulchen ;)




Aber jetzt kommt eine Katze ins Spiel, ja, ich hab auch andere Mitbewohner ;;)))

3 Kommentare:

  1. Wow Kiki, die sind ja zum knutschen !!!
    Ganz toll !
    Du weist schon wo ich die noch gerne sehen würde,gell ?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule hab ich auch zu Hause! ;-) Deine Anhänger sehen wunderschön aus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich noch bedanken für den lieben Kommentar bei meinem gehäkelten Lebkuchenhaus-Nadelkissen. Ja ... hat etwas gedauert mit der Antwort auf den Kommentar. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat