Sonntag, 22. April 2012

Colors of Magic - farbenfrohe Twinbeads Sterne

Colors of Magic habe ich diese farbenfrohen Twinbeads Sterne genannt. Der Frühling hat mich zu  vielen Farben greifen lassen. Die Sterne habe ich nach meiner neuesten Anleitung der Twinbeads Sterne angefertigt, die in meinem Shop erhältlich ist.


Die Mitte bildet eine 12 mm große Kristallperle.

Für diese Mitte habe ich eine 10 mm große rote Kristallperle verwendet. Dafür habe ich durch den Stern gefädelt,  zwei Rocailles, die Perle, zwei Rocailles aufgenommen und durch die gegenüberliegende Zacke gegangen.

Folgendes Material habe ich verwendet:
Twinbeads 2,5 x 5 mm antrazith
11/0  und 15/0 Roc.  gelb, rot, hellila, lila, grün, mittelblau, dunkelblau

Viel Spaß beim Fädeln wünsche ich euch

1 Kommentar:

  1. Wow die bunten Sterne sehen spitzenmäßig aus sehr schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails