Samstag, 7. April 2012

Kalama - leuchtende Fackel





Kalama (hawaiianisch = leuchtende Fackel) habe ich diese Kette genannt, da sie durch ihre gelb/orange farbenen Kegelperlen leuchten und um die Wette glitzern. Sie ist nach einer Idee von Isabella Lam "Bead4me" entstanden, die sie Gavi genannt hat.
Rote 6 mm große Renaissanceperlen, rote Dagger und hematitefarbene Rocailles habe ich verwendet. Die schwarzen Dagger und schwarze 4 mm Kegelperlen setzen Akzente.
Damit die Kette nicht so alleine ist, habe ich passende Ohrringe dazu angefertigt.

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Kiki,

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Deine Kette ist wieder ein "Traum". Einfach wunderschön.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön !!
    Zeigen, zeigen............
    Frohe Ostern Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails