Freitag, 9. November 2012

Täschchen "trendy woman"



Dieses Täschchen ist nach einer Idee von Peetje www.peetjes.canalblog.com entstanden. Ich habe es abgewandelt.
Das dort vorhandene Muster hat sie für ein Fläschchen verwendet.
Für die Tasche habe ich das Muster einfach doppelt gefädelt und an den Seiten mit je einer Delica verschlossen. Die Schnalle ist auch in der Peyotetechnik angefertigt worden, die ich extra gefädelt und aufgenäht habe. Niedliche Charms habe ich in die Kettenglieder gehängt.
Vielen Dank Peetje für die kostenlose Vorlage.

This bag is created from an idea by Peetje www.peetjes.canalblog.com
I have modified it.The pattern present there has used them for one bottle.
For the bag, I simply threaded the pattern twice and sealed at the sides with a Delica. The buckle is made ​​in the Peyotetechnik I have an extra threaded and sewn. Cute Charms supplement the chain.
Thanks Peetje for free template.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. vielen lieben Dank Uschi für deinen schönen Kommentar. Freue mich immer wieder darüber ;)
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  2. Na, das sieht ja süss aus. Eine Kette mit allem, was frau so braucht. Das Täschchen - einfach nur Zucker!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  3. Die Kette sieht ja echt toll aus,
    die Schlüssel haben es mir angetan ;-)

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails