Sonntag, 4. November 2012

3 Glascabochonketten für den Weihnachtsmarkt






Diese drei Glascabochon-Ketten habe ich für den Weihnachtsmarkt angefertigt, der schon in greifbare Nähe rückt.

Am 24. und 25. November 2012 stehe ich in Berlin auf dem
17. vorweihnachtlichen Hobbykünstlermarkt bei Toyota in der Ollenhauer Straße 9 - 13, 13403 Berlin. Er findet von 10.00 bis 17.00 Uhr statt.

Viele verschiedene handgefertigte Schönheiten aus Stoff, Filz, Papier, Perlen, Keramik, Patchwork, Holz, Gestecke und vielem mehr sind dort in einem großen Verkaufsraum zu erwerben. Die Autos, die sonst dort stehen, werden für das Wochenende aus dem Raum gefahren.
Für die kleinen Gäste ist eine Weihnachtsbäckerei, Kinderschminken und ein Puppenspiel vorhanden.
Das Puppenspiel findet am Samstag den 24.11. um 11.00 Uhr 13.00 Uhr statt.

Kommentare:

  1. Toller Schmuck,gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  2. Zu deiner Frage zur Fädeltechnik:
    Das ist wesentlich leichter als es aussieht, ich habe die Kordel einfach ganz normal geflochten. Die Glitzersteine habe ich dann hintzerher aufgeklebt. :)

    Perlengrüße zurück!
    lici

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails