Sonntag, 28. Oktober 2012

Armband Eiskönigin





Bei diesem Armband wollte meine Kundin einen versteckten Verschluss.
Diese Variante habe ich mir einfallen lassen. Auf dem nächsten Bild sieht man gut, wie es sich ums Handgelenk legt (fürs Bild habe ich eine Vase genommen, fand ich schöner).

Verwendet habe ich 4 mm Glasschliffperlen in silber und crystal, 4 mm Swaros crystall AB sowie 11/0 Rocailles in durchsichtig mit Silbereinzug sowie 15/0 Rocailles in weiß. Es ist in der RAW-Technik entstanden.


In this bracelet my client wanted a hidden closure.

This version I have come up to me. In the next picture you can see well, as it puts your wrist (for the picture I took a vase, I found more beautiful).

I have used. 4 mm glass beads in silver and crystal, 4 mm Swarovski Bicone AB crystall and 11/0 seed beads in translucent with silver inlet and 15/0 seed beads in white It originated in the RAW technology.

Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt mit dem Verschluß, sieht toll aus.
    Hübsches Armband.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, eine richtig tolle Idee. Und überhaupt, das Armband ist wirklich zuckersüß!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Kreation, liebe Kiki! Und deine Idee den Verschluss betreffend ist einfach genial!!
    Liebe Schmuckgrüße,
    lici

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails