Montag, 1. Oktober 2012

wickel mich ;)


Dieses Wickelarmband habe ich dreifach angefertigt. Glasschliffperlen in schwarz mit Kupfer bedampft, topazfarbene Renaissanceperlen sowie schwarz/kupferfarbene Würfel, jeweils 6 mm, habe ich um eine 2 mm dicke Lederschnur gewickelt. Ein bronzefarbener Knopf schließt alles.

This wrap bracelet I made in triplicate. Glass beads in black with copper vaporised, topazfarbene Renaissance pearl and black / copper-colored dice, each 6mm, I wrapped around a 2 mm thick leather cord. A bronze-colored button closes everything.

Herzlich Willkommen sage ich meinen neuen
Leserinnen Doris, Sanni und Alessa.

Schön, dass ihr meinen Blog verfolgt. 

Die Idee habe ich von der Seite ring & things
Dort findet ihr auch eine schöne Anleitung. Schaut hier:

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.rings-things.com/blog/2011/03/08/how-to-make-wrapped-leather-bracelets/

4 Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat