Sonntag, 7. Oktober 2012

Tila-Fünfeck-Kette

Diese Tila-Fünfecke habe ich nach einer Anleitung von Creanon angefertigt. Die Anleitung bekommt ihr in ihrem Shop für 1 Cent (kein Witz).

Das Fädeln geht schnell und macht Spaß.

Verwendet habe ich:
- 70 Tila-Fünfecke schwarz
- 88 Swarov's 4 mm blau AB
- 28 Swarov's 4 mm crystall AB
- 12 silberfarbene Kringel 12 mm
- silberfarbene Rocailles 11/0
- 1 Knebelverschluss silberfarben

This Tila-pentagons I made for a user manual of Creanon.
The threading is quick and fun.

I used:
- 70 Tila-Pentagons black
- 88 Swarov's 4 mm blue AB
- 28 Swarov's 4 mm crystall AB
- 12 silver swirl 12 mm
- Rocailles 11/0 silver
- 1 toggle silver

 Die crystallfarbenen Swarovs habe ich zum Verbinden der einzelnen Elemente verwendet.

TheSwarovs crystall I used to connect the individual elements.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    Deine Kette ist eine wunderbare Komposition verschiedenster Elemente,Die schönen Tilafünfecke passen unheinlich toll zu den spiraligen Silberperlen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      danke der Löbse. Die silberfarbenen Spiralperlen nehme ich sehr gerne.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  2. Oh liebsten Dank..dabei kam mir die Idee so kurzfristig, dass ich schon zum schludern angefangen habe ^^'

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbcombi. Bestimmt viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvia,
      ja, die Anfertigung der Kette hat schon ein paar Stunden gedauert, das Ergebnis entschädigt mich aber ;)
      Freut mich, dass sie gefällt.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  4. Die ist Dir wunderbar gelungen,u.ich weiß ja wie die Swaros " Blitzen"
    L G Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi. Du hast mir beim Perlentreffen den Denkanstoss zur Anfertigung der Kette gegeben. Hatte eigentlich etwas Anderes damit vor.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  5. Wow....die Kette schaut super schön aus*begeistertbin*.
    Tolle Arbeit... die sich voll gelohnt hat.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      danke für die lieben Worte. In Natura blitzt und blinkt sie total, was leider nicht so rüber kommt.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails