Mittwoch, 3. Oktober 2012

wickel mich 2 ;)



Weils so viel Spaß macht, dieses Armband anzufertigen, habe ich noch ein Wickelarmband in Blautönen angefertigt. Verwendet habe ich Glasschliffperlen und Renaissanceperlen jeweils 6 mm. Die Perlen sind um eine 2 mm dicke schwarze Lederschnur gefädelt.

Because it's so much fun to make this bracelet, I made another wrap bracelet in blue tones. I used glass beads and pearls Renaissance each 6 mm. The beads are threaded around a 2 mm thick black leather cord.

Die Idee habe ich von der Seite ring & things
Dort findet ihr auch eine schöne Anleitung. Schaut hier:


http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.rings-things.com/blog/2011/03/08/how-to-make-wrapped-leather-bracelets/











Kommentare:

  1. Das sieht interessant aus. Der Verschluss gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kayono,
      danke für deinen lieben KOmmentar. Der Knopf hat mir eine liebe Stemplerin aus meiner Stempelzeit geschenkt. Jetzt bekommen sie ihre neue Bestimmung ;)
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  2. Huhu kiki!
    Gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich hab gerade diesen Beitrag von dir gefunden:
    http://perlenelfe.blogspot.de/2012/07/halbe-lotti-mit-schicker-eule.html?
    Dort hast du die Augen der Eule mit Steinchen beklebt. Woher hast du denn die Steinchen? Suche schon laaaange solche Steinchen...
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki.

    Mensch, du fertigst ja wirklich super tolle Schmuckstücke.
    Ich bin echt begeistert.Ich befürchte fast, dass ich das auch mal machen möchte und sich vielleicht eine neue Sucht breit machen könnte *hihi*


    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;-).

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Auch das Wickelarmband ist super schön!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,
    danke für deinen superlieben Kommentar, wenn auch etwas verspätet ;) Das Wickelarmband sieht klasse aus! Ich hatte schon mal selber versucht eines zu machen, weil dachte, so schwer kann es ja nicht sein, aber so ganz ohne Anleitung ist es dann doch nichts geworden :D Danke daher für den Link, jetzt werde ich es nochmal versuchen und diesmal hoffentlich erfolgreich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails